Projektziel: Sitzheizung

Herbst 2004, Temperaturen um den Gefrierpunkt, und keine Sitzheizung. Also ab zum Baumarkt meines Vertrauens und so eine 10€ - Sitzmatte geholt. Wirkung topp, aber optik naja (ein Kabel ausm Zigarettenanzünder und diese Matte aufm Sitz).

Lösung: Matte unter die Schonbezüge und das ganze ans Bordnetz anschließen. Glücklicherweise lagen alle Kabel schon, sodass ich nur noch die beiden Taster kaufen musste (habe beide Sitze ausgerüstet) und schon habe ich für wenig Geld eine preiswerte Alternative zur "richtigen" Sitzheizung.
Im Sommer habe ich die Matten nicht drin da man ziemlich auf denen schwitzt...(*Recaro mit Sitzkühlung wünsch*)

UPDATE Da sich nach dem Wiedereinbau vor 2 Wochen eine der Matten über den Sommer wohl kaputt gelegen hatte, entschied ich mich die Sitzheizungsmatten von Waeco einzubauen. Diese sind unsichtbar und robuster als die Billiglösung.
Eine Einbauanleitung gibts hier.